Raus ins Freie

In der Natur abschalten und besondere Erlebnisse im Bild festhalten

 

(djd). Einfach mal abschalten und frische Kräfte tanken: Aktivitäten in der heimischen Natur dürften dazu auch in diesem Jahr bei vielen das Ferienprogramm der Wahl sein. Ob bei Wanderungen, Touren mit dem Wohnmobil oder auf dem Fahrrad – unter freiem Himmel gibt es in der eigenen Region viel Sehenswertes zu entdecken. Smartphone oder Kamera sind dabei, um schöne Momente für immer festzuhalten.

 

Picknick in der Natur

Für Outdoorerlebnisse mit Stil: Aus dem Emaillebecher mit individuellem Foto schmeckt der Tee beim Picknick noch mal so gut.
Foto: djd/www.cewe.de

 

Für jeden Schnappschuss vorbereitet

*
Die Natur überrascht oft mit atemberaubenden Augenblicken. Ein scheues Tier kreuzt den Weg, eine außergewöhnliche Wolkenformation steht am Himmel. Doch bevor das Smartphone hervorgekramt ist, sind die magischen Momente schon wieder vergangen. Praktisch für alle Outdoorfans ist daher eine Handykette. Sie hält das Telefon stets griffbereit für schnelle Schnappschüsse und Videoclips. In Kombination mit dem persönlichen Lieblingsfoto auf der Rückseite der Silikonhülle gefällt das Smartphone-Gadget auch optisch. Erhältlich ist die Handykette etwa unter www.cewe.de* mit 13 Stoff- und Lederbandvarianten in vielen Trendfarben. Nicht nur in der Natur, auch beim Spaziergang mit Freunden, beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit eignen sich die trendigen Hüllen, um das Telefon blitzschnell parat zu haben.

 

Tour in der Natur

Der Emaillebecher mit individuellem Fotomotiv ist immer dabei, ob bei Outdoor-Abenteuern oder im Büro.
Foto: djd/www.cewe.de

 

Der Lieblingsbecher fürs nächste Picknick

Was gehört zu jedem Outdoorabenteuer dazu? Natürlich eine ausgedehnte Picknickpause. Ob prickelnde Limonade, leckerer Kaffee oder heißer Tee, der Emaille-Becher beispielsweise von Cewe eignet sich für Getränke jeder Art. Damit ist er die passende Reisebegleitung für den Aktivurlaub: fast unkaputtbar, leicht zu transportieren und individuell gestaltbar. Mit dem Lieblingsfoto oder einem witzigen Spruch wird jeder Becher zu einem Unikat und bestimmt auch zum neuen Lieblingsteil für die Kaffeepause im Büro – für sich selbst oder als originelle Geschenkidee.

 

Handyhülle mit Foto aus der Natur

Persönlich wird die Handyhülle mit eigenem Foto.
Foto: djd/www.cewe.de

 

Schöne Erlebnisse dauerhaft bewahren

Leider geht selbst die schönste Reise einmal zu Ende. Mit einem Fotobuch lassen sich Erinnerungen auf Dauer festhalten. Die passende App hilft dabei, die schönsten Schnappschüsse schon unterwegs zu einem Bildband zusammenzustellen. Eine beliebte Alternative nicht nur für Vintage-Liebhaber sind sogenannte Retro-Prints. Sie erinnern optisch an Sofortbilder aus vergangenen Jahrzehnten und versprühen ein Gefühl von Freiheit und Spontaneität – damit treffen sie alle Abenteurer ins Herz. Mit der gestaltbaren Vorder- und Rückseite lassen sich die Drucke nach Belieben designen. Für einen besonderen Touch sorgt zudem ein Effektlack.

 

Foto-App für Fotos aus der Natur

Per App lassen sich die schönsten Schnappschüsse des Sommers direkt in einem Fotobuch verewigen.
Foto: djd/www.cewe.de

 

*
Bei Touren durch die Natur gibt es immer wieder Spannendes zu erleben. Ein scheues Tier kreuzt den Weg, eine schöne Wolkenformation steht am Himmel. Doch bevor das Smartphone hervorgekramt ist, sind die magischen Momente schon wieder vergangen. Praktisch für alle Outdoorfans ist daher eine Handykette, die das Telefon für besondere Schnappschüsse stets griffbereit hält. Besonders persönlich wird sie mit einem eigenen Foto, erhältlich unter www.cewe.de* mit 13 Stoff- und Lederbandvarianten in vielen Trendfarben. Ein weiterer praktischer Begleiter bei Outdooraktivitäten ist ein Emaille-Becher: fast unkaputtbar, leicht zu transportieren und individuell gestaltbar mit einem Foto oder einem originellen Spruch. Aus dem robusten Becher schmeckt der Tee bei der Picknickpause noch mal so gut.

 

Fotogeschenke

Mit ihrem ursprünglichen Stil setzen sogenannte Retro-Prints die Lieblingsfotos besonders attraktiv in Szene.
Foto: djd/www.cewe.de